Über

 

Über mich

 Rechtsanwalt und Strafverteidiger aus Leidenschaft

Philipp Müller

 

Rechtsanwalt

 

Ich habe das erste Staatsexamen in Bremen und das zweite Staatsexamen in Schleswig Holstein abgelegt.

 Zunächst arbeitete ich bei der Staatsanwaltschaft in Lübeck und bekam einen guten Überblick über die Herangehensweise der Staatsanwaltschaft. Anschließend arbeitete ich als Referendar beim Landgericht in Lübeck und konnte gute Einblicke in die Strukturen eines Zivilgerichts erhalten.

 Danach arbeitete ich bei Rechtsanwalt Nils Schawaller mit welchem ich zusammen nun in Bürogemeinschaft

mein jetziges Büro in Hamburg Hamm führe.

Schon während meines Studiums war ich Teil eines rechtsberatenden Vereins für Strafgefangene. Ich habe mich während dieser Tätigkeit viele Stunden mit den dortigen Insassen unterhalten und erlangte so einen Eindruck, was es für einen verurteilten Straftäter bedeutet, in einer Justizvollzugsanstalt eingesperrt zu sein und welche persönlichen Probleme daraus resultieren.

Als Rechtsanwalt und Strafverteidiger, und selbstverständlich auch als Pflichtverteidiger, biete ich einen 24 Stunden Service deutschlandweit.

 

Mahatma Gandhi

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren


Philipp Müller

Rechtsanwalt &

Strafverteidiger

Grootsruhe 4

20537 Hamburg

Tel.: 040/36 85 39 40

Mobil: 0157 3087 1236

Fax: 040/36 85 39 41

info@muellerrechtsanwalt.de

www.muellerrechtsanwalt.de